Airbnb

Fitnessfood - Darmreinigung

Natürliche Darmreinigung

Airbnb beim Schweizer Marsmensch

Airbnb in Elgg. Du wolltest schon immer mal wissen wie ich wohne und lebe? Wie lebt der Schweizer Marsmensch?

Dann habe ich Dir eine neue Möglichkeit mich und meine Familie kennen zulernen. Im „Marsianer“ Zimmer, dass sind ca.  30 Kubikmeter Lebensraum, 
also ungefähr soviel wie wir während der Reise zum Mars für 4 Personen zur Verfügung haben. 

mars one transit vehicle

mars one transit vehicle

Der Unterschied zum Raumschiff besteht darin, dass Du einiges mehr an Komfort haben wirst. So hast Du eine eigene Kaffeemaschine, ein Multimedia TV sowie eine eigene Minibar. Du schläft im Marsianer Zimmer und ein 2m x 1.5m grosses Bild des Mars mit dem Rover entführt Dich für ein oder mehrere Tage in eine Atmosphäre, wie Sie ähnlich im Raumschiff beziehungsweise auf dem Mars sein könnte. Stelle Dir vor Du bist mit 3 weiteren Personen in diesem Raum für 7 Monate eingesperrt und Du kannst nicht nach draussen. Du musst täglich bis zu 3h Stunden auf engstem Raum Sport betreiben, Essen und Schlafen. Es gibt keine Dusche und kein fliessendes Wasser. Du kannst Dich nur mit Feuchtetücher reinigen und der Gestank ist bestialisch, im Hintergrund ist immer die Lüftung zu hören.

In meinem Airbnb Zimmer hast Du es gemütlich und kannst entspannen. Wenn Du willst, kannst Du den Luftreiniger der im Zimmer steht aktivieren, dieser Ionisiert die Luft und sorgt dafür, dass Du immer beste Luft im Zimmer hast, Du kannst das Fenster öffnen wann immer Du willst oder die Heizung ein oder ausschalten. Die Lautstärke des Luftreiniges könnte in etwa so sein wie es im Raumschiff der Fall ist. Ein leises aber konstantes Surren des Gebläse.

Bist Du Neugierig? Dann schau direkt bei Airbnb vorbei. Alle Infos findest Du dort.

Ich freue mich auf Deinen Besuch. 

Hier gehts zum Zimmer

Air bnb Mars mit Curiosity Rover

Airbnb Mars mit Curiosity Rover

 

Airbnb Marsianer Zimmer mit Saturn V

Airbnb Marsianer Zimmer mit Saturn V