Blog

Fitnessfood - Darmreinigung

Natürliche Darmreinigung

Herzlich willkommen auf meinem Online-Tagebuch!

 

Blog Tagebuch Steve Schild

Blog Tagebuch, Steve Schild

 

Da ich jeden Tag so viele interessante und spannende Dinge erlebe, möchte ich Euch daran teilhaben lassen und beschreibe meine Erfahrungen und Erlebnisse, welche ich täglich erlebe, hier in diesem Blog.

Ihr werdet hier ganz alltägliche Dinge von mir erfahren, von ganz banalen bis hin zu ganz speziellen Ereignissen, welche nicht alle Tage vorkommen. Somit will ich euch einen Einblick in das Leben eines Mars One Kandidaten ermöglichen.

Der Alltag von mir unterscheidet sich jedoch nicht all zu stark von dem eins Durchschnitt-Schweizers.  

Ich werde über das Einkaufen in der Migros, Coop und Co. berichten, über unsere Tochter Elvira, über meine Hobbys bis hin zum Boxing von Zalando-Paketen oder was auch  sonst so ansteht. Auch werdet ihr davon lesen, wie ich vor ganz alltäglichen Herausforderungen stehe und werdet schnell feststellen, dass ich mit vielen Dingen aus dem Alltag genau gleich zu kämpfen haben, wie viele andere Menschen auch. Krankenasse bezahlen, Steuererklärung ausfüllen oder den Ärger über eine Billig Rechnung oder warum ich gerade keine Lust habe Hemden zu bügeln. Wie es mir bei der Arbeit ergeht und was für Gedanken mir durch den Kopf gehen.

Natürlich werdet ihr auch etwas über das Mars One Projekt  und meiner Bewerbung dazu erfahren. Auch wird von meinem neuen Buch Gefangene der Zukunft die Rede sein. 

Ihr dürft euch also über einen sehr abwechslungsreichen Blog freuen und ich freue mich natürlich, wenn die Artikel auch gelesen werden und bei den Lesern auf Interesse stossen. 

Euer Steve Schild, Mars