Buchvorstellung

07.07.2017 Bottighofen TG

Am 07.07.2017 (777) Fand die Erste Buchvorstellungs-Show für Gefangene der Zukunft
in Bottighofen statt. Es waren über 30 Gäste anwesend und die Show war ausgebucht.
Die Besucher wurden in die Welt des Jahres 2150 entführt und für rund eine Stunde
konnten die Besucher sich ein Bild davon machen, wie es in der Zukunft sein könnte.

Für den Auftakt sorgte René Nohl von RealTreat mit seinen köstlichen Weinen und dem leckeren
Käse. Den Besuchern wurde ein toller Apéro mit der Möglichkeit zum Networking geboten.

Um Punkt 20.00 begann die Show mit der Einleitung von Kathrin Schmitt alias Amana Blanche.
Mit ihrem Satz: „Ein Gewitter zieht auf, wir müssen los“ begann die Show zum Buch
Gefangene der Zukunft. Der Satz bezieht sich auf eine Szene in den ersten Kapiteln.

Die Besucher wurden durch einen Zeittunnel ins Jahre 2150 geschleudert wo sie vom
Kommandanten über die Ereignisse der letzten Jahre aufgeklärt wurden.

Die Show dauerte rund eine Stunde und bot den Gästen nebst einem Essen viel 
Unterhaltung und einige Überraschungen. 

Nach der Show hatten die Besucher nochmals die Gelegenheit sich zu Unterhalten und
den Nach-Apéro zu geniessen. 

Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlichst bei allen Helfern und Sponsoren.