Sponsoren

Fitnessfood - Darmreinigung

Natürliche Darmreinigung

Sponsoren

Als Visionär, Autor, Sportler und Mars-One Kandidat ist es nicht einfach Sponsoren zu finden. Zumal der Nutzen für die wenigsten Menschen
ersichtlich ist. Warum sollte man einen Marsmenschen sponsern? Diese Frage hat man sich wohl bei Neil-Armstrong anfangs auch gestellt.
Warum zu Hölle sollte man einen Menschen unterstützen der auf den Mond will? Nun, er hat es geschafft. Alle diejenigen welche Ihn unterstützt
haben profitieren bestimmt heute noch davon. Wer mich sponsert profitiert auch indirekt von meinen vielen Kontakten weltweit. Durch die globale
Vernetzung können Kontakte entstehen, die sehr interessant sein können. Ein Sponsor profitiert von einem enormen Potenzial an Netzwerk-kontakten.
Von Presse und Medien bis hin zu einem Uhrenhersteller kenne ich viele Menschen die eines Tages für einen Sponsor von Interesse sein können.
Zahntechniker, Testpiloten, Geschäftsführer und viele weitere Menschen. Alleine schon auf Facebook, Twitter und Instagram folgen mir hunderte von
Menschen welche sich für mich, meine Familie und mein Leben interessieren. 

Den wenigsten Menschen im meinem Umfeld ist bewusst, was für ein Aufwand es ist, Familie, Job und Hobbys (Mars-one, Buch, Projekte)
unter einen Hut zu bringen. Die Aufwände sind enorm, verdienen tut man dabei nichts.

Vorbereitungen für Vorträge, Lesungen und Interviews fressen sehr viel Zeit. Ein Interview inkl. Fotosession dauert gerne mal 1-4h.
Das ist Zeit, die auch viel Ferientage kostet. Somit bleibt weniger Zeit zum erholen und für die Familie.
Es ist zudem äusserst wichtig eine gesunde Ernährung zu beachten und den Stress mit Sport und Erholungseinheiten zu minimieren.
Ein normaler Tag beginnt bei mir in der Regel um 05.15 Uhr und Endet zwischen 22.00 und 23.30. Dabei habe ich von 08.00 – 17.00 ein
Job wie jeder andere auch. Ich habe eine Familie zu ernähren.

Dies kurz als Überblick.

Ich möchte mich hier für das Vertrauen und das Sponsoring folgender Menschen, Unternehmen und Institutionen bedanken.
Danke für euer Vertrauen und Unterstützung.

Fitnessfood.com

Fitnessfood.com