Online-Marketingplaner 24.02.2020

Ein kurzer Einblick in die Schulung zum Dipl. online Marketingplaner

Digitales Marketing ist in der heutigen Zeit immer wichtiger, um dies aber professionell umzusetzen benötigt man die wichtigsten Grundlagen. Ich habe nebst meiner Ausbildung zum Eidg. Dipl. Marketingleiter noch die Ausbildung zum Dipl. Online Marketingplaner abgeschlossen.

Bei diesem Lehrgang lernt man nicht nur die Grundlagen von Instagram und Co. sondern auch die Auswertung, Planung und Strategieentwicklung für digitales Marketing. Unerlässliche Tools und Wissen über digitales Marketing wurde uns in diesem Lehrgang vermittelt. Unser Lehrer Roger Basler hat uns dabei sehr gut in die Thematik eingeführt. Roger Basler ist seit über 15 Jahren erfolgreich im digitalen Marketing tätig und hat bereits einigen Unternehmungen zu Erfolg verholfen.

Was ist digitales Marketing? Digitales Marketing umfasst alles was sich “online” bewegt. Von Instagram über LinkedIn bis hin zur SEO und Websiten Optimierung.

Steve Schild – Dipl. online Marketingplaner